Radiosendung Bockfrosch bei der Ems-Vechte Welle

Hörspielproduktion "Leick auf Achse - Nick und Lenas neuester Fall"

Sendung vom 13. Oktober 2015

Hörspielkrimi entstanden im Rahmen von Blankekind - einem Projekt von Bockfrosch e.V. mit freundlicher Unterstützung der Ems-Vechte-Welle

Die Entführung - ein Hörspielkrimi aus der Blanke

Sendung vom 31. Juli 2015

Die Entführung - Leick auf Achse - Nick und Lenas neuester Fall! Ein spannender Krimi mitten in der Blanke - das lässt keinen kalt!

Das Detektivteam im Sommerloch... Ferien, Langeweile - doch plötzlich ist Nicks Mutter verschwunden! Ein kurioser Fall, wie gemacht für die beiden Hobbydetektive! Hör mal rein... und wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann komm am 10.10.2015 zum Blankekulturfest auf dem Blankeplatz!!!

Das Hörspiel ist im Rahmen des Blankekind Projektes entstanden.

Best of Bockfrosch Rasende Kinder Kultur Reporter

Sendung vom 31. Juli 2015

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von schönen Momenten aus den Reportagen der Rasenden Kinder Kultur Reporter.

3. Radiosendung Bockfrosch

Sendung vom 25. August 2013

In der 3. Sendung, die am 25.08.2013 auf der Ems-Vechte Welle gesendet wurde, berichten die Rasenden Kinder-Kultur-Reporter aus Bad Bentheim, genauer gesagt aus Gildehaus vom Reit- und Fahrverein, aus Neuenhaus vom SV Borussia und nochmal aus Bad Bentheim und zwar vom Sandsteinmuseum.

1.Radiosendung Bockfrosch bei der Ems-Vechte Welle

Sendung vom 13. Juli 2013

In der ersten Sendung sind die Rasenden-Kinder-Kultur-Reporter der Ernst-Moritz-Arndt-Schule und der Altendorfer Schule in der Stadtbibliothek Nordhorn. Die Sendung wurde am 28.7.2013 gesendet.

Teilen