Theaterwerkstatt Nordhorn

Die Theaterwerkstatt Nordhorn bemüht sich seit ihrer Gründung 1992, gutes und anspruchsvolles Theater zu präsentieren.
Der Konzert und Theatersaal, die Kornmühle, die alte Weberei, das Kloster Frenswegen, der Nordhorner Stadtpark und viele andere Spielstätten dienen der Theaterwerkstatt als Bühne.
Das vielfältige Programm der Theaterwerkstatt beinhaltet Bildungstheater, Revue, Kabarett, Kinderstücke und Musicalproduktionen. Außerdem kann die Theaterwerkstatt auf viele erfolgreiche Uraufführungen zurückblicken.
Neben dem hohen künstlerischen Anspruch ist für uns auch das soziale Engagement von großer Bedeutung. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder die Möglichkeit bekommt bei der Theaterwerkstatt mitzuwirken. Vor allem die Jugendförderung und das hiermit verbundene Kinder- und Jugendtheaterzentrum liegt uns besonders am Herzen.
Wir freuen uns auf jeden Zuschauer aber auch auf jeden neuen Darsteller.

E-Mail: 

Geofeld: 

Latitude: 52.437198638916
Longitude: 7.068649768829

Adresse: 

Theaterwerkstatt Nordhorn
Ochsenstr. 24
48529 Nordhorn

HINWEIS: Diese Adresse muss nicht der Veranstaltungsort sein. Dieser ist direkt beim Angebot aufgeführt.

Karte anzeigen