Gitarrenkreis

Empfohlenes Alter: 

0 - 99 Jahre

Vergünstigungen: 

Im Februar 2010 hat sich ein neuer Gitarrenkreis in Neuenhaus zusammengefunden.
Wir sind eine nette, kleine Runde geworden.
Uns macht es Spaß zusammen, unter der Leitung vön Jürgen Huth, Gitarre zu spielen um Neues zu lernen.

Jeden Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns, ganz unabhängig von der Konfession, im Anbau der ev.ref. Kirche. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich unsere Gruppe vergrößern würde. Während unserer Suche nach weiteren Mitgliedernm für uns haben wir gemerkt, dass großes Interesse daran besteht, die Gitarre spielen zu lernen. Viele haben uns auch erzählt, sie würden gerne mitmachen, hätten ihre Gitarre aber das letzte mal vor 20 Jahren in der Hand gehabt und würden sich deswegen nicht trauen mitzuspielen.
Daraufhin haben wir uns überlegt einen

Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

zu starten. Dieser Kurs würde jeden Dienstag von 19-20Uhr im Anbau der ev.ref. Kirche stattfinden und ebenfalls von Jürgen Huth geleitet werden.
Also, wer Lust hat und neugierig geworden ist, kann sich gerne unter folgenden Nummern melden:
Heidi Slüter:05941-920670 oder Monika Schroven: 05941-988772

Veranstaltungsort: 



Karte anzeigen

Anbieter: