Kreativ - Nachmittag

Empfohlenes Alter: 

6 - 99 Jahre

Vergünstigungen: 

Der Kreativ - Nachmittag findet i.d.R. am ersten Samstag im Monat statt. Treffen um 14:30 Uhr in der Gemeinde.
Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Tee und Gebäck kann man dann werkeln, basteln, malen, gestalten, ausprobieren...

Es gibt keine feste Endzeit, da es Schade wäre, wenn jemand in diesem Rahmen unter Zeitdruck sein Werk vollenden müsste. Es wird auch offen bleiben, wann jeder gehen möchte. Es wäre nur schön, wenn alle Teilnehmer zum Beginn da sind, da die Techniken und der Ablauf erlärt wird, damit man dann loslegen kann.

Altersbegrenzung & Kosten:

6 -99 Jahre oder in Begleitung eines Helfers.
Der Unkostenbeitrag wird sich im Rahmen der reinen Materialkosten bewegen (Ermäßigung durch unseren Hudson Taylor-Taler möglich.).

Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Wer nicht mit kreativ sein möchte, aber gerne zum Kaffee dabei sein möchte ist auch herzlich eingeladen.

Der Kreativnachmittag findet in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Nordhorn statt und ist für alle offen.

Anmeldungen (auch für Kleinkindbetreuung während des Kreativnachmittages) sind bei der Freien Evangelischen Gemeinde oder über das Mehrgenerationenhaus Nordhorn (Telefonnummer: 05921-1793494) möglich.

Veranstaltungsort: 



Karte anzeigen

Anbieter: