Tanzgruppe KCN Juniorengarde

Empfohlenes Alter: 

10 - 15 Jahre

Vergünstigungen: 

Die Juniorengarde besteht aus Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren.
Diese Garde konzentriet sich hauptsächlich auf einen Gardetanz, seit 2005 tanzen sie allerdings auch einen Schowtanz.

Nachdem sich die Mädels aufgewärmt haben und Schwierigkeiten, wie z.B. Spagat und Standspagat, geübt wurden, studieren sie ihren neuen Tanz ein oder verbessern diesen.

Da dies ein Leistungssport ist, steckt viel Disziplin hinter dem Training, es wird aber auch viel Spaß mit eingebaut.

Momentan tanzen 10 Mädels und wir würden uns über Zuwachs freuen. 
Also, wenn ihr Lust habt mal vorbei zu kommen und euch das anzuschauen oder vielleicht mal probeweise mit zu machen, meldet euch bei: 

Julia Frantzen
Tel.: 05921-2724
0162-2448927

Veranstaltungsort: 



Karte anzeigen

Anbieter: