Schulen begeistert vom Flucht Theaterstück @Home- Saidas Geschichte vom Fliehen und Ankommen

Datum der News: 

Dienstag, 31. Oktober 2017 - 10:45
Jetzt Karten für die Vorstellung am 4.11. um 18h reservieren!

Rund 120 Schülerinnen und Schüler der Grund- und weiterführenden Schulen aus Nordhorn waren voll dabei, als nach langer Sommerpause das Bockfrosch Jugendensemble unter der Regie von Simone Wrede auf der Mensabühne der Ludwig Povel Schule in Nordhorn die mitreißende Geschichte vom Fliehen und Ankommen der kleinen Saida zeigte. Aber nicht nur auf der Bühne sah man Saida, ihre Freunde und Feinde tanzen, lachen, kämpfen und leiden, sondern der gesamte Zuschauerraum und so auch die Zuschauer wurden Teil von Saidas Welt. Am Freitag, den 3.11.um 9.30h werden wieder 6 Schulklassen Saidas Geschichte verfolgen und sich fragen, warum Saida von einem Krokodil- wunderbar gruselig gespielt von Jarle Büter- verfolgt wird. Die Vorstellung ist ausverkauft.

Für die letzte Vorstellung am 4.11. um 18h gibt es aber noch Karten. Erwachsene zahlen 6 €, ermäßigt: 4 €, Geflüchtete haben freien Eintritt. Bitte reservieren unter: kontakt@bockfrosch-kultur.de.  oder 05921-7819733.

Karten erhält man ab 17.30h an der Abendkasse am Aufführungsort:

Mensabühne der Ludwig Povel Schule, Zamenhofstr.16 in Nordhorn

 

Weitere Infos auf der Bockfrosch facebook Seite https://www.facebook.com/Bockfrosch/